Messenger Icon Whatsapp Icon
Kleines Logo vom Hotel Kaiserblick
Pfeil nach unten
Family & cordiality in TyrolYour dream holiday at the Wilder Kaiser
begins right now!
Imprint

4 Stars Superior
Hotel Das Kaiserblick
at Wilden Kaiser

Information obligation pursuant to § 5 para. 1 E-Commerce Act:

firm name: Hotel Kaiserblick Künig GmbH & Co KG
section: Hotellerie
company name: Kaiserblick - Hotel 

 

street: Kirchbichl 5
zip-Code / City: 6352 Ellmau
homepage: www.kaiserblick.at
e-mail: office(at)kaiserblick.at
telephone: +43 (0)5358/2230
fax: +43 (0)5358/4002


ATU: 32241507
company register: 23213/m
company law court: Landesgericht Innsbruck
authority ECG: Bezirkshauptmannschaft Kufstein


executive Partner: Margaretha Künig
procurator: Armin Künig
silent companion: Armin Künig 


WKO number: 7042270

Picture credits:

Markus Auer www.hotelfotograf.at
Tourismusverband Wilder Kaiser
SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Daniel Reiter / Peter von Felbert
Hexenwiese Söll - SkiWelt Söll
Johannes Felsch
PilotMadeleine
Mathaeus Gartner

Consulting, design, project management, design, programming:

IT-Innerebner GmbH - www.innerebner.eu, Bundesstr. 25, A-6063 Neu-Rum
Tel.: +43(0)512 390605; Fax.: +43(0)512 390658, info(at)innerebner.eu

Copyright:

© Hotel Kaiserblick Künig GmbH & Co KG, 2016. All rights reserved.
All photos and texts published on this homepage are protected by copyright law. Reproduction, reproduction or publication of the information and data on the homepage is only permitted with the express consent of Hotel Kaiserblick Künig GmbH & Co KG.

Google-Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and which allows an analysis of the use of the website by you. The information on your use of this website (including your IP address) generated by the cookie is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators, and to provide other services related to web usage and Internet usage. Google may also transfer this information to third parties, provided this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will in no case associate your IP address with other data stored by Google. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would point out that in this case you may not be able to fully utilize all the functions of this website. By using this website, you agree to the processing of the data collected by you in the manner described above and for the aforementioned purpose.

AdWords Remarketing

The provider uses the remarketing or "similar audiences" feature of Google Inc. ("Google") on the website. This feature allows the advertiser to target the visitors of the website with targeted advertising by providing personalized, In order to conduct an analysis of the website usage, which is the basis for the creation of the interest-related advertising advertisements, Google uses so-called cookies File with a number in the browsers of the visitors of the website This number is used to record the visits of the website as well as anonymous data about the use of the web page No personal data of the visitors of the website is stored Display Network, you will be presented with advertising inserts which are highly likely to take account of previously accessed product and information areas. You can permanently disable the use of cookies by Google by following the link below and downloading and installing the plug-in provided at https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=en.



We refer to our privacy policy!

FOLLOW US ON
Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Pinterest Icon YouTube Icon Linkedin Icon Blog Icon
Golfakademie Wilder Kaiser Logo
Golf Alpin Logo
Golfplatz am Wilden Kaiser
Be Forever Logo
Region Wilder Kaiser Logo
Skiwelt Wilder Kaiser Lgoo
Holidaycheck Logo
Tripadvisor Logo
Tripadvisor Logo
Telefon Icon
E-Mail Icon

Messenger Icon
Kleines Logo vom Hotel Kaiserblick
x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für alle Kaiserblick-Leistungen

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.
Pfeil nach unten
Familiär & Herzlichkeit in TirolIhr Traumurlaub am Wilden Kaiser
beginnt genau jetzt!
Impressum

4 Sterne Superior
Hotel Das Kaiserblick
am Wilden Kaiser

Informationspflicht nach § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz: 

Firmenname: Hotel Kaiserblick Künig GmbH & Co KG
Fachgruppe: Hotellerie
Unternehmensbezeichnung: Kaiserblick - Hotel

Straße: Kirchbichl 5
PLZ/Ort: 6352 Ellmau
Homepage: www.kaiserblick.at
E-mail: office(at)kaiserblick.at
Telefon: +43 (0)5358/2230
Telefax: +43 (0)5358/4002

ATU: 32241507
Firmenbuchnummer: 23213/m
Firmenbuchgericht: Landesgericht Innsbruck
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Kufstein

Geschäftsführender Gesellschafter: Margaretha Künig
Prokurist: Armin Künig
Stiller Gesellschafter: Armin Künig

WKO Nummer: 7042270

Bildernachweis:

Markus Auer www.hotelfotograf.at
Tourismusverband Wilder Kaiser
SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Daniel Reiter / Peter von Felbert
Hexenwiese Söll - SkiWelt Söll
Johannes Felsch
PilotMadeleine
Mathaeus Gartner

Consulting, Konzeption, Projektmanagement, Gestaltung, Programmierung:

IT-Innerebner GmbH - www.innerebner.eu, Bundesstr. 25, A-6063 Neu-Rum
Tel.: +43(0)512 390605; Fax.: +43(0)512 390658, info(at)innerebner.eu

Copyright:

© Hotel Kaiserblick Künig GmbH & Co KG, 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Sämtliche auf dieser Homepage veröffentlichten Fotos und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Wiedergabe, Vervielfältigung oder Veröffentlichung der auf der Homepage befindlichen Informationen und Daten ist nur unter ausdrücklicher Zustimmung der Hotel Kaiserblick Künig GmbH & Co KG gestattet.

Google-Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

AdWords Remarketing

Der Anbieter verwendet auf der Webseite die Remarketing- oder "Ähnliche Zielgruppen"- Funktion der Google Inc. („Google").  Mittels dieser Funktion kann der Anbieter die Besucher der Webseite zielgerichtet mit Werbung ansprechen, indem für Besucher der Webseite des Anbieters personalisierte, interessenbezogene Werbung-Anzeigen geschaltet werden, wenn sie andere Webseiten im Google Display-Netzwerk besuchen. Zur Durchführung der Analyse der Webseiten- Nutzung, welche die Grundlage für die Erstellung der interessenbezogenen Werbeanzeigen bildet, setzt Google sog. Cookies ein. Hierzu speichert Google eine kleine Datei mit einer Zahlenfolge in den Browsern der Besucher der Webseite. Über diese Zahl werden die Besuche der Webseite sowie anonymisierte Daten über die Nutzung der Webseite erfasst. Es erfolgt keine Speicherung von personenbezogenen Daten der Besucher der Webseite. Besuchen Sie nachfolgend eine andere Webseite im Google Display-Netzwerk werden Ihnen Werbeeinblendungen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor aufgerufene Produkt- und Informationsbereiche berücksichtigen. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google dauerhaft deaktivieren, indem Sie dem nachfolgenden Link folgen und das dort bereitgestellte Plug-In herunterladen und installieren: https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=de.

 

 

Wir verweisen auf unsere Datenschutzerklärung!

FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Pinterest Icon YouTube Icon Linkedin Icon Blog Icon
Golfakademie Wilder Kaiser Logo
Golf Alpin Logo
Golfplatz am Wilden Kaiser
Be Forever Logo
Region Wilder Kaiser Logo
Skiwelt Wilder Kaiser Lgoo
Holidaycheck Logo
Tripadvisor Logo
Tripadvisor Logo
Telefon Icon
E-Mail Icon