+43 (0) 5358 2230 WhatsApp
Menü
Anfragen
Buchen
DE EN
24.
Oktober
2023

Genusswoche am Wilden Kaiser

Das Kaiserblick in Ellmau - Alles im Zeichen von Genuss!


3 Männer bei der Weinverkostung

Von 07. bis 14. Oktober 2023 stand der Genuss an erster Stelle. Zahlreiche kostenlose Benefits, wie beispielsweise verschiedenene Verkostungen oder eine gemeinsame Wanderung in der Region am Wilden Kaiser sowie ein Ausflug zu Riedel Glas waren Teil des Programmes in dieser so aufregenden Woche.

Schmackhafte Verkostungen

Unsere Gäste durften sich in ihrem Urlaub am Wilden Kaiser über eine exquisite Käseverkostung mit Süßweinen sowie eine Schnapsverkostung und Weinverkostung mit den Winzern persönlich freuen. Außerdem fand im Rahmen des Besuchs bei Riedel Manufaktur neben dem spannenden Input bei der exklusiven Führung auch eine Verkostung statt.

Ganz im Zeichen von Genuss konnten sich unsere Gäste durch verschiedenste Kreationen in den unterschiedlichen Bereichen durchtesten und gemütliche Stunden verbringen.

Schnapsflaschen für die Verkostung

Wanderung mit Almjause

Nicht nur der kulinarische Genuss sollte im Fokus stehen – auch die Schönheit vom Wilden Kaiser sollte genossen werden. Und so wurde eine Wanderung gemeinsam mit Greta und Armin unternommen, wunderschönes Panorama und Traumwetter genossen sowie zum krönenden Abschluss noch eine köstliche Almjause gegessen.

Gala Abschlussabend

Den Abschluss dieser erfolgreichen Woche machte der Gala Abschlussabend bei uns im 4 Sterne Superior Hotel Das Kaiserblick. Der kulinarische Hochgenuss im Rahmen des Gourmetmenüs wurde von angenehmer Musik begleitet und mit einem abschließenden Gewinnspiel vollendet.

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die Teil dieser unglaublichen Genussreise waren und freuen uns schon auf die nächste Genusswoche bei uns im Hotel Das Kaiserblick am Wilden Kaiser!

Fischfilet garniert mit Gemüse Rindsfilet mit Gemüse
Archiv
Alle anzeigen
2022
2023
2024

Kategorien
Neuigkeiten
Wissenswertes
Veranstaltungen
Wellness & Spa
Sport & Natur