Messenger Icon Whatsapp Icon
Kleines Logo vom Hotel Kaiserblick
Pfeil nach unten
Family & cordiality in TyrolYour dream holiday at the Wilder Kaiser
begins right now!
Das Kaiserblick

One of the best
Hotels directly
at the Widler Kaiser

See the exclusive location of our Hotel Das Kaiserblick right on the Wilder Kaiser just a few minutes' walk from the cable cars for yourself. You should take a look at the map below though to get information about the traffic routes and the location in advance. Below you will also find suitable directions for every type of journey.

We are also happy to deal with your enquiry by telephone on +43 (0) 5358 2230 or. 2236 or by office@kaiserblick.at.

k Icon - Das Kaiserblick

Start



Hotel Das Kaiserblick
Kirchbichl 5
6352 Ellmau
Österreich



Arriving
by car

Germany / Netherlands / Belgium

Inntal motorway, Kufstein exit. From the exit head towards St. Johann/Lofer to Ellmau. The Kaiserblick is located directly in Ellmau, just follow the road in the direction of the municipal office and up the steep road. After a few metres you will already see the Hotel Das Kaiserblick.

Eastaustria / Czech Republic / Slovakia / Hungary

A1 motorway to Salzburg – exit 297 for Wals via Bad Reichenhall, Lofer and Waidring to St. Johann in Tirol – towards Wörgl
The Kaiserblick is located directly in Ellmau, just follow the road in the direction of the municipal office and up the steep road. After a few metres you will already see the Hotel Das Kaiserblick.

Italy / Switzerland

A12 motorway Innsbruck – Munich – Wörgl Ost exit – towards St. Johann in Tirol. The Kaiserblick is located directly in Ellmau, just follow the road in the direction of the municipal office and up the steep road. After a few metres you will already see the Hotel Das Kaiserblick.

Austrias motorway

Toll road sticker obligation
on A12 motorway

PLEASE NOTE: Vignettes are mandatory on all motorways in Austria. Since December 2019, the route between Kiefersfelden and Kufstein Süd has been exempt from this requirement. In Germany, the motorway service station Kiefersfelden is the last possibility to buy a vignette. Without a vignette you have to expect fines of at least € 120,00!

Note: If you drive on the federal highway from the highway exit Oberaudorf (D) or Kiefersfelden (D) to Kufstein Süd (A), you also do not need a toll sticker and can travel toll-free to the Wilder Kaiser region. However, we advise against this route, as it can lead to extensive traffic jams and delays.

NEW – the digital toll road sticker: The adhesive toll road sticker is taking the leap into the digital age. ASFINAG is expanding its toll offer with the digital toll road sticker. We have been offering car and motorcycle owners an innovative, convenient and contemporary alternative to the adhesive toll road sticker in the form of the digital toll road sticker since 2018.

Innsbruck - Salzburg - Munich

Nearby
airports

You can also reach us comfortably from the nearest airport in Innsbruck in about 1 hour and 11 minutes by car. There are other airports available too though.

Innsbruck airport: approx. 88 km, 1 hour 11 minutes
Salzburg airport: approx. 74 km, 1 hour 14 minutes
Munich airport: approx. 144 km, 1 and a half hours.

We will be happy to organise your airport transfer!

FOLLOW US ON
Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Pinterest Icon YouTube Icon Linkedin Icon Blog Icon
Golfakademie Wilder Kaiser Logo
Golf Alpin Logo
Golfplatz am Wilden Kaiser
Be Forever Logo
Region Wilder Kaiser Logo
Skiwelt Wilder Kaiser Lgoo
Holidaycheck Logo
Tripadvisor Logo
Tripadvisor Logo
Telefon Icon
E-Mail Icon

Messenger Icon Whatsapp Icon
Kleines Logo vom Hotel Kaiserblick
x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für alle Kaiserblick-Leistungen

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.
Pfeil nach unten
Famililär & Herzlichkeit in TirolIhr Traumurlaub am Wilden Kaiser
beginnt genau jetzt!
Das Kaiserblick

Eines der besten
Hotels direkt
am Wilden Kaiser

Überzeugen Sie sich von der exklusiven Lage unseres Hotels direkt am Wilden Kaiser und nur wenige Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Damit Sie sich jedoch schon vorab über die Verkehrswege und die Lage informieren können, sollten Sie einen Blick auf die unten abgebildete Karte werfen. Weiter unten finden Sie außerdem für jede Art der Anreise eine passende Wegbeschreibung.

Wir kümmern uns auch gerne telefonisch unter +43 (0) 5358 2230 od. 2236 oder per E-Mail an office@kaiserblick.at um Ihr Anliegen.

k Icon - Das Kaiserblick

Start



Hotel Das Kaiserblick
Kirchbichl 5
6352 Ellmau
Österreich



Ihre Anreise
mit dem PKW

Deutschland / Niederlande / Belgien

Inntalautobahn Ausfahrt Richtung Kufstein. Von der Ausfahrt Richtung St. Johann/Lofer nach Ellmau. Das Kaiserblick befindet sich direkt in Ellmau, einfach den Straßenverlauf Richtung Gemeindeamt folgen und die steile Straße hinauf, nach ein paar Metern sehen Sie schon das Hotel Das Kaiserblick.

Ostösterreich / Tschechien / Slowakei / Ungarn

Autobahn A1 nach Salzburg – Ausfahrt 297-Wals über Bad Reichenhall, Lofer und Waidring nach St. Johann in Tirol – Richtung Wörgl 
Das Kaiserblick befindet sich direkt in Ellmau, einfach den Straßenverlauf Richtung Gemeindeamt folgen und die steile Straße hinauf, nach ein paar Metern sehen Sie schon das Hotel Das Kaiserblick.

Italien / Schweiz

Autobahn A12 Innsbruck - München – Ausfahrt Wörgl Ost – Richtung St. Johann in Tirol. Das Kaiserblick befindet sich direkt in Ellmau, einfach den Straßenverlauf Richtung Gemeindeamt folgen und die steile Straße hinauf, nach ein paar Metern sehen Sie schon das Hotel Das Kaiserblick.

Österreichs Autobahnen

Vignettenpflicht
auf der Autobahn A12

ACHTUNG: Es wird auch für den Abschnitt Staatsgrenze – Kufstein Süd eine Autobahnvignette benötigt!
Vor allem bei der Abfahrt Kufstein Nord ist mit verstärkten Vignettenkontrollen zu rechnen - ohne Vignette ist mit Strafen von mindestens € 120,00 zu rechnen! Auf allen Autobahnen Österreichs besteht Vignettenpflicht. Von Norden kommend ist die Autobahnraststätte Kiefersfelden die letzte Möglichkeit eine Vignette zu kaufen.

Hinweis: Wer von der Autobahnausfahrt Oberaudorf (D) oder Kiefersfelden (D) bis Kufstein Süd (A) nicht auf der Autobahn, sondern auf der Bundesstraße fährt, benötigt KEINE Vignette und kann weiterhin mautfrei in die Region Wilder Kaiser anreisen. Allerdings raten wir von dieser Route ab, da es hier zu umfangreichen Stauungen und Verzögerungen kommen kann.


NEU - die digitale Vignette: Die Klebevignette macht den Sprung ins digitale Zeitalter. Die ASFINAG erweitert mit der Digitalen Vignette ihr Mautangebot. Seit 2018 bieten wir Pkw- und Motorrad-Besitzerinnen und Besitzern mit der Digitalen Vignette eine innovative, bequeme und zeitgemäße Alternative zur Klebevignette.

Innsbruck - Salzburg - München

Flughäfen
in unseren Nähe

Sie können auch ganz bequem über den nächstgelegenen Flughafen in Innsbruck anreisen und erreichen uns von dort aus in ungefähr 1 Stunde und 11 Minuten mit dem Auto. Doch auch weitere Flughäfen stehen Ihnen bei Ihrer Anreise zur Verfügung.

Flughafen Innsbruck: ca. 88 km, 1 Std. 11 Min.
Flughafen Salzburg: ca. 74 km, 1 Std. 14 Min.
Flughafen München: ca. 144 km, 1,5 Std.

Gerne organisieren wir Ihren Flughafentransfer!

FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Pinterest Icon Linkedin Icon Blog Icon
Golfakademie Wilder Kaiser Logo
Golf Alpin Logo
Golfplatz am Wilden Kaiser
Be Forever Logo
Region Wilder Kaiser Logo
Skiwelt Wilder Kaiser Lgoo
Holidaycheck Logo
Tripadvisor Logo
Tripadvisor Logo
Telefon Icon
E-Mail Icon