+43 (0) 5358 2230 WhatsApp
Menü
Anfragen
Buchen
DE EN
15.
April
2024

Wir waren wieder mal fleißig

Immer für euch im Einsatz


Dass wir mutig hinsichtlich Veränderungen sind, das haben wir schon mehrfach unter Beweis gestellt. Für Sie bleiben wir immer am Ball, wagen neue Schritte und versuchen so, uns stetig zu verbessern. 

„If we don’t change, we don’t grow“ – Gail Sheehy

Unsere großen Umbauten

Eine große Veränderung war sicherlich der Ausbau unserer Wellnessoase im Jahr 2019. In diesem Zuge wurden auch die Rezeption und die Hotelhalle umgebaut, Spielräume für Groß und Klein entstanden und der Wellnessbereich konnte erweitert werden. Zudem wurden auch Gäste- und Mitarbeiterzimmer renoviert.

Mit Stolz können wir nun sagen, dass sich unser Wellnessbereich auf 1.900m² erstreckt und für unsere Gäste keine Wünsche offen lässt. In unsere verschiedenen Relax Areas eingeteilt, findet hier jeder Gast die wohlverdiente Entspannung und einem perfekten Wellnessurlaub am Wilden Kaiser steht nichts mehr im Wege. 

Der größte Hingucker im Zuge dieses Umbaus ist unser Sky Pool mit Blick auf den Wilden Kaiser. Ganzjährig beheizt und mit dem einzigartigen Rundumblick auf das Bergpanorama ein absolutes Highlight!

2023 stand dann die nächste große Veränderung an – wir haben unsere Doppelzimmer Klassik und Standard in moderne Studios umgebaut, welche von nun an den höchsten Wohlfühlkomfort bieten. 

Kleine Veränderungen zwischendurch

Im April 2024 stand nun eine weitere Veränderung an – wenn auch recht klein. Aber auch wenn die Veränderungen noch so klein sind, in Summe können sie Großes bewirken! Und so haben wir beschlossen, einen neuen Teppich in unserem Speisesaal verlegen zu lassen. So können unsere Gäste wieder den vollen kulinarischen Genuss und Gaumenfreuden auf höchstem Niveau bei uns im Kaiserblick erleben. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und die Freude ist riesig.

Wir bleiben dran

Sie können sich sicher sein, wir arbeiten stetig weiter an uns. Wir versuchen täglich unser Bestes, um uns zu verbessern und somit für unsere Gäste ein großartiges Urlaubserlebnis bieten zu können. Wir freuen uns schon, auf weitere Schritte und neue Projekte. Wir halten Sie am Laufenden! 

Archiv
Alle anzeigen
2022
2023
2024

Kategorien
Neuigkeiten
Wissenswertes
Veranstaltungen
Wellness & Spa
Sport & Natur