+43 (0) 5358 2230 WhatsApp
Menü
Anfragen
Buchen
DE EN
16.
Februar
2023

Sonnenskifahren am Wilden Kaiser

Winterlicher Kaisergenuss in frühlingshaftem Sonnenschein


Skifahrer auf der Skipiste

© TVB Wilder Kaiser / rolartimages

Kaum zu glauben, aber in weniger als zwei Wochen beginnt der erste Frühlingsmonat März. Doch dank dem traumhaften Wetter machen sich auch schon jetzt – Mitte Feber – die ersten Frühlingsgefühle breit! Das bedeutet, dass bei uns am Wilden Kaiser nun die Devise lautet: Nichts wie raus aus den Winterklamotten und hinein in die herrlichen Frühlingssachen!

Die Tage sind nun schon deutlich länger, so dürfen wir uns aktuell von den 12 Stunden Tageslicht an mindestens fünf Stunden Sonnenschein jeden Tag erfreuen. Kombiniert mit den noch immer allerbesten Schneebedingungen bietet das Sonnenskilaufen am Wilden Kaiser also alles, was sich das Urlauberherz begehrt: traumhafter Sonnenschein, herrliche Temperaturen, beste Schneeverhältnisse und ein atemberaubendes Panorama – besser kann ein Winterurlaub am Wilden Kaiser nicht sein. 

Archiv
Alle anzeigen
2022
2023
2024

Kategorien
Neuigkeiten
Wissenswertes
Veranstaltungen
Wellness & Spa
Sport & Natur