+43 (0) 5358 2230 WhatsApp
Menü
Anfragen
Buchen
DE EN
03.
November
2022

4 Gründe warum wir den Herbst lieben

Die wunderschöne Herbstzeit


Paar im Laub

Die Herbstzeit ist einfach wunderbar! Man kann dieses wohlige Gefühl, das diese Jahreszeit verbreitet, kaum in Worte fassen.

Aber wir möchten es jetzt trotzdem mal probieren. Besser gesagt, haben wir versucht, unsere Top 4 zusammenzuschreiben, die den Herbst in Tirol zu dem machen, was er ist. Nämlich einfach bezaubernd, magisch und wunderbar!

Kürbis, Kastanien und Co.

Kastanien

Nicht nur die Welt färbt sich in Orange und Braun, sondern auch die herbst-typischen Lebensmittel bleiben dem Farbencode treu. Und wenn uns jemand die Frage stellen würde: „Wie schmeckt der Herbst für euch?“, dann würden wir demjenigen wahrscheinlich antworten: „Nach Kürbis, Kastanien und heißem Tee!“

Die kunterbunte Welt

bunte Herbstnatur

Das Grün der Wiesen und Wälder wandelt sich langsam in ein sattes Gelb und Orange. Manchmal mischt sich noch ein wenig Rot und Braun darunter – ein wunderbares Farbenspiel! Diese Farbkombination verbreitet eine wunderbar wohlige Stimmung, findet ihr auch?

Heiße Schoki und selbstgestrickte Socken

Heiße Schokolade

Wenn’s draußen kälter wird, kuscheln wir uns am liebsten in unsere bequemsten Klamotten. Und sind wir uns mal ehrlich: es geht nichts über selbstgestrickte Socken von Oma! Die halten unglaublich warm und sind noch stylisch dazu! Einem gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch mit einer Tasse Heißen Schokolade in der Hand steht so nichts mehr im Wege! 

Herbstspaziergänge

Kind im Laub

Ein bisschen frische Luft bei einem Spaziergang durch die goldenen Wälder und auf raschelndem Laub kann wahre Wunder wirken! Hier lässt sich die Natur so richtig genießen und man kann dem Alltag für einen kurzen Moment in eine magische Welt entfliehen!

Haben wir Sie mit unserer Herbst-Euphorie schon angesteckt?  :)

 
Archiv
Alle anzeigen
2022
2023
2024

Kategorien
Neuigkeiten
Wissenswertes
Veranstaltungen
Wellness & Spa
Sport & Natur