x

Get your

€ 10,- voucher

Simply subscribe to our newsletter

Thank you very much for signing up, they have been saved.
You will receive your voucher by e-mail.
You are already registered!

There was an error!

Do not worry, of course you can unsubscribe again at any time!
You can find our data protection declaration here.
 
DE | EN | NL

The Kaiserblick Rooms & Prices Cuisine Wellness Kaiser Spa Active holiday Service Contact
Show content

Experience
a culinary delectation

What is nicer than to pamper your palate with exclusive cuisine?

Culinary indulgence not only starts with your desired meal, but already when you enter our hotel, or when you enter – fresh and wonderfully well-rested in the morning, or dressed in fine attire in the evening – one of our dining rooms. Yes, your culinary journey starts here!

Pleasant lighting atmosphere, modern interior and a fascinating view through the respective panorama window: not only your palate, but also your eye is pampered here! Nearly all of our restaurants and dining rooms offer a beautiful view of the breath-taking Wilder Kaiser and the surrounding mountain world.

4 star hotel in Ellmau
family holiday at the Wilder Kaiser

Start every one of your days at our Hotel Kaiserblick with a delicious and varied breakfast. As a result, you’ll already have the ideal basis to make your day become perfect.

Pilotmadeleine
Urlaub am Wilden Kaiser
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol

In the afternoon, our vitality buffet invites you fortify and enjoy yourself in the meantime. We make it possible for you to experience the perfect conclusion after a long day on the ski slopes, in the mountains or on the golf course by means of a 6-course menu that is prepared fresh every day and with lots of love for detail.

Holiday packages 4 star hotel
Hotel with Kaiserblick

Your culinary journey will be particularly characterised by the variety of our dishes. In addition to traditional Tyrolean dishes, we will enchant your palate with well-balanced natural menus and international specialities. Of course, as varied as the dishes are, the tastes and preferences are just as varied. That is why our cuisine is also geared towards dishes for allergy sufferers and special diet dishes (gluten-free, lactose-free, any allergy menus, vegan…) on request.

In addition to our guaranteed quality, the little guests are also a major concern on our part. An area specifically enlarged for children provides enough space, and a separate, large children’s buffet ensures radiant faces.

Kaiserblick epicurean meal plan
Kaiserblick epicurean meal plan

Your day is not even over after dinner, because our Kaiser Bar invites you to exchange views and linger afterwards. Enjoy a cool glass of your favourite beverage with acquaintances or friends, and end the day in a relaxed manner.

Wellness holiday Wilder Kaiser
Culinary Ellmau
 
HOTEL KAISERBLICK****
T +43 (0) 5358 2230 od. 2236
Familie Künig . Kirchbichl 5 . 6352 Ellmau . Österreich


SOCIAL MEDIA
KAISERBLICK-APP
Install now for free
   
+43 (0) 5358 2230 od. 2236
|
office@kaiserblick.at

x

Sichern Sie sich Ihren

€ 10,- Gutschein

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.
 
DE | EN | NL

Das Kaiserblick Zimmer & Preise Kulinarium Wellness Kaiser-Spa Aktivurlaub Service Kontakt
Inhalte einblenden

Erleben Sie einen
kulinarischen Hochgenuss

Was gibt es Schöneres, als Ihren Gaumen mit exklusiver Kulinarik zu verwöhnen?

Kulinarischer Genuss beginnt nicht erst bei Ihrer gewünschten Mahlzeit sondern bereits wenn Sie unser Hotel betreten oder morgens frisch und herrlich ausgeschlafen, abends in feiner Abendgarderobe eine unserer Stuben betreten, ja bereits da beginnt Ihre kulinarische Reise.

Angenehme Lichtstimmung, modernes Interieur sowie ein faszinierender Blick durch das jeweilige Panoramafenster. Hier wird nicht nur Ihr Gaumen, sondern auch Ihr Auge verwöhnt! Nahezu alle unsere Restaurants und Stuben bieten einen wunderschönen Ausblick auf den atemberaubenden Wilden Kaiser und die umliegende Bergwelt.

4 Sterne Hotel in Ellmau
Familienurlaub am Wilden Kaiser

Beginnen Sie jeden Ihrer Tage bei uns im Hotel Kaiserblick mit einem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück. Somit haben Sie schon die ideale Basis, um Ihren Tag perfekt werden zu lassen.

Pilotmadeleine
Urlaub am Wilden Kaiser
Hotel in Tirol
Hotel in Tirol

Nachmittags lädt unser Vitalbuffet zum Stärken und Genießen zwischendurch ein. Den perfekten Ausklang nach einem langen Tag auf den Skipisten, in den Bergen oder auf dem Golfplatz ermöglichen wir Ihnen anhand eines 6-Gänge Menüs, das täglich frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet wird.

Urlaubsangebote 4 Sterne Hotel
Hotel mit Kaiserblick

Ihre kulinarische Reise wird besonders durch die Vielfalt unserer Gerichte geprägt – neben traditionellen Tiroler Gerichten, verzaubern wir Ihren Gaumen mit ausgewogenen Naturmenüs und internationalen Spezialitäten. So verschieden die Gerichte sind, so verschieden sind natürlich auch die Geschmäcker und Vorlieben. Deshalb ist unsere Küche auch auf Allergiker-Gerichte und nach Wunsch auf spezielle Diätgerichte (Glutenfrei, Laktosefrei, jegliche Allergiemenüs, Vegan,…) ausgerichtet.

Neben unserer garantierten Qualität, sind auch die kleinen Gäste ein großes Anliegen unsererseits. Ein speziell für Kinder vergrößerter Bereich bietet genügend Platz und ein eigenes, großes Kinderbuffet sorgt für strahlende Gesichter.

Kaiserblick-Genusspension
Kaiserblick-Genusspension

Ihr Tag ist selbst nach dem Abendessen noch nicht vorbei, denn unsere Kaiser-Bar lädt anschließend zum Austausch und Verweilen ein. Genießen Sie mit Bekannten oder Freunden ein kühles Glas und lassen Sie den Tag entspannt ausklingen.

Wellnessurlaub Wilder Kaiser
Kulinarium Ellmau
 
DAS HOTEL KAISERBLICK****superior
T +43 (0) 5358 2230 od. 2236
Familie Künig . Kirchbichl 5 . 6352 Ellmau . Österreich


SOCIAL MEDIA
KAISERBLICK-APP
Jetzt kostenlos installieren
   
+43 (0) 5358 2230 od. 2236
|
office@kaiserblick.at