&noscript=1 />
Messenger Icon Whatsapp Icon
Kleines Logo vom Hotel Kaiserblick
Pfeil nach unten
Family & cordiality in TyrolYour dream holiday at the Wilder Kaiser
begins right now!
Vinothek & Schnapsidee

Hotel Das Kaiserblick
So exquisite,
so Tyrolean

Vinothek, our wine cellar in the Hotel Das Kaiserblick in Ellmau, invites wine lovers to taste, linger and indulge. We stock around 800 different sparkling & vintage wines, including many new insider tips from Austria that are otherwise difficult to obtain. We keep a good 10,000 bottles in stock in the best conditions and run a glass culture business with more than 20 different machines and mouth-blown glasses from the Riedel factory in Kufstein.

 

Schnapsidee – chef Armin has turned his small dream into a reality in our new “Schnapsidee”. Bacon and cheese ripen under perfect conditions here and there are more special features too. See for yourself!

"Wine is poetry
in a bottle."

MARIO SOLDATI
House wine Hotel Das Kasierblick
In vino veritas

Welcome
to the wine paradise


A novelty in upmarket restaurants. Did you know that you can take all our wines and glasses home with you at attractive Vinothek prices? No delivery costs or nasty surprises for you, because with us you will be personally advised by our top sommelier. You are also welcome to take a bottle of wine to your room during your holiday and enjoy the view of the Tyrolean mountains, of course at Vintothek prices and without any service charge.

 

Our Vinothek is open every Tuesday from 10:00 to 11:00 a.m..


to the Vinothek pricelist
Vinothek

Exquisite wines
in a stylish ambience

White, red, rosé... dry, aromatic, elegantly sweet, fruity... Chardonnay, Cuveé, Pinot blanc, Riesling, Veltliner, Muskateller, Zweigelt, Merlot... a whole range of different flavours and nuances – what would you like to start with? You can take part in wine tastings and sample rare wines in the cosy, traditional Tyrolean ambience of our Vinothek at the Hotel Das Kaiserblick on the Wilder Kaiser. 

You will taste different wines and discover a variety of flavours in a cosy atmosphere. Our wine academy will guide you personally guides guests through the magnificent world of wines and introduces you to Austrian stars as well as international gems. Embark on a voyage of discovery into the world of wines during your holiday on the Wilder Kaiser.

k Icon - Das Kaiserblick
Insights into the Vinothek, Background many different kinds of wine
Glass door with label Armin Vinothek
Magnum wine bottle on a table and in the background are more wine bottles
FOLLOW US ON
Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Pinterest Icon YouTube Icon Linkedin Icon Blog Icon
Golfakademie Wilder Kaiser Logo
Golf Alpin Logo
Golfplatz am Wilden Kaiser
Be Forever Logo
Region Wilder Kaiser Logo
Skiwelt Wilder Kaiser Lgoo
Holidaycheck Logo
Tripadvisor Logo
Tripadvisor Logo
Telefon Icon
E-Mail Icon

Messenger Icon Whatsapp Icon
Kleines Logo vom Hotel Kaiserblick
x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für alle Kaiserblick-Leistungen

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.
Pfeil nach unten
Familiär & Herzlichkeit in TirolIhr Traumurlaub am Wilden Kaiser
beginnt genau jetzt!
Vinothek & Schnapsidee

Hotel Das Kaiserblick
So exquisit,
so tirolerisch

Vinothek - unser Weinkeller im Hotel Das Kaiserblick in Ellmau - Wilder Kaiser lädt Weinliebhaber zum Kosten, Verweilen und Genießen ein. Wir führen rund 800 verschiedene Schaum & Stilwein Positionen, darunter viele neue Geheimtipps aus Österreich die sonst nur schwierig zu erlangen sind. Wir lagern vorrätig gut 10.000 Flaschen in besten Konditionen und betreiben eine Glaskultur mit mehr als 20 unterschiedlichen Maschinen sowie mundgeblasenen Gläsern der Manufaktur Riedel in Kufstein.

Schnapsidee - in unserer neuen „Schnapsidee“ verwirklichte Chef Armin sich einen kleinen Traum. Dort reifen Speck und Käse bei perfekten Bedingungen und es finden sich noch weiter Besonderheiten. Überzeugen Sie sich selbst!

„Der Wein
ist die Poesie
der Erde.“

MARIO SOLDATI
Hauswein Hotel Das Kasierblick
In vino veritas

Willkommen
im Weinparadies


Ein Novum in der gehobenen Gastronomie. Wussten Sie schon, das Sie alle unsere Weine sowie Gläser auch zu attraktiven Vinothekspreisen mit nach Hause nehmen können? Keine Lieferkosten oder negative Überraschungen für Sie, den bei uns werden Sie persönlich von unserem Top Sommelier beraten. Gerne können Sie auch schon während Ihres Urlaubes eine Flasche Wein mit aufs Zimmer nehmen und die Aussicht auf die Tiroler Berge genießen, natürlich zu Vintothekspreisen und das ganz ohne Servicepauschale.

 

Unsere Vinothek ist jeden Sonntag und Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, bei Anfrage gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Vinothek

Erlesene Weine
in stilvollem Ambiente

Weiß, Rot, Rosé… trocken, aromatisch, edelsüß, fruchtig… Chardonnay, Cuveé, Pinot blanc, Riesling, Veltliner, Muskateller, Zweigelt, Merlot … verschiedenste Geschmacksnoten und Nuancen - womit möchten Sie beginnen?  Im wohligen, traditionell tirolerischen Ambiente können Sie in unseren Vinothek direkt im Hotel Das Kaiserblick Wilder Kaiser an Weinverkostungen teilnehmen und seltene Weine verkosten. 

In gemütlicher Atmosphäre werden Sie unterschiedliche Weine probieren und geschmackliche Vielfalt entdecken. Armin Künig ganz persönlich, leitet Sie als Gast durch die prunkvolle Welt der Weine und bringt Ihnen sowohl österreichische Stars, als auch internationale Schätze näher. Begeben Sie sich in Ihrem Urlaub am Wilden Kaiser auf Entdeckungsreise in die Welt der Weine.

k Icon - Das Kaiserblick
Einblick in die Vinothek, Hintergrund jede Menge verschiedene Sorten von Weinen
Glastüre mit Armin Vinothek Aufschrift
Magnumweinflasche auf einem Tisch und im Hintergrund noch andere Weinfalschen
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Pinterest Icon YouTube Icon Linkedin Icon Blog Icon
Golfakademie Wilder Kaiser Logo
Golf Alpin Logo
Golfplatz am Wilden Kaiser
Be Forever Logo
Region Wilder Kaiser Logo
Skiwelt Wilder Kaiser Lgoo
Holidaycheck Logo
Tripadvisor Logo
Tripadvisor Logo
Telefon Icon
E-Mail Icon